In diesem Jahr fand die Einschulungsfeier auf unserem liebevoll geschmückten Sportplatz statt. In großen Buchstaben konnten die Einschulungskinder neben bunten Fahnen und Luftballons schon von weitem ein  „HERZLICH WILLKOMMEN“ entdecken.
Die Schulleiterin Frau Fels begrüßte die Kinder und Eltern mit herzlichen Worten und beschrieb kindgerecht, was diesen besonderen Tag so einzigartig macht. Die Klassenlehrerinnen Frau Gläßer-Trobisch, Frau Sander und Frau Limbach riefen jedes Kind namentlich auf, um es in der Schulgemeinschaft aufzunehmen.

 

Liebe I-Dötzchen,
die Schulgemeinschaft der Glück auf!-Schule freut sich sehr auf euch. Bei uns werdet ihr nicht nur lesen, schreiben und rechnen lernen, sondern auch Gemeinschaft, Experimentieren, Kunst, Musik und Sport, sowie Gottesdienste und Feste erleben. Für euer Schulleben wünschen wir euch „Glück auf!“. Schön, dass ihr da seid!