Sekretariat: (02687) 929183

Steinstraße 3, 56593 Horhausen

09.05.2026

Auch in diesem Jahr fanden sich die Kinder der Glück auf!-Schule auf den Stufen des KDHs ein, um die Eröffnung des Blumenmarkts zu bereichern. Da dieses Jahr die Erdbeere beim Blumenmarkt eine besondere Rolle spielte, sangen die Schülerinnen und Schüler neben dem Steigerlied einen Erdbeersong und ein Frühlingslied. Ganz entzückt waren alle von der Erdbeerkönigin, die bei der Eröffnung des Blumenmarkts einige Grußworte entrichtete.

Text und Fotos: Angelika Rillmann-Plag